Donnerstag, 11. Februar 2016

Öffentliche Klarstellung und Anzeige gegen Unbekannt wegen wiederholtem Hausfriedensbruch, übler Nachstellungen, Verleumdung, Sabotage und Morddrohungen

Es wurde hier nicht nur wiederholt in meine Wohnung eingebrochen (entwendet wurden soweit erkennbar bislang nur einzelne Kleidungsstücke) am Wasseranschluss hantiert etc..., es wurde auch immer wieder hier herumgehackt und -gesudelt.

Aus diesem Grund stelle ich folgendes in ein paar Punkten klar:

  1. Mein Privatleben ist privat, ich stelle es weder online noch lasse ich mir freiwillig online nachstellen
  2. Ich bin weder kriminell, noch drogen-oder alkoholsüchtig (meine Drogenerfahrungen liegen weit zurück in meiner Jugendzeit, wurden mit dem Herauswachsen aus der Pubertät zunehmend uninteressant und gehören seither der Vergangenheit an!), ich fresse und schlage keine kleinen Kinder oder Tiere, drehe keine Pornos und stehe sexuell auch niemandem zu Diensten u. umgekehrt und ich schreibe auch keine derartigen Drehbücher!
  3. Ich kaufe in unterschiedlichen Läden ein, am liebsten esse ich Currys aus unvergiftetem Gemüse, Reis, gerne auch diverse Pastagerichte, hin u. wieder Pizza, auch mal eine Portion Kässpätzle mit Salat. Fleisch esse ich nicht schon seit Kindertagen, Fisch immer weniger weil für die Menschen, die vom Fischfang leben auch immer weniger bleibt und ich locker auf Fisch verzichten kann. Schokolade mag ich sehr und Kaffee. Ich trinke auch gerne unvergiftetes Wasser, Saft, gelegentlich auch Rot-oder Weißwein oder ein Feierabendbier! Letzlich geht es keine Sau irgendwas an was ich wo und warum einkaufe ich stelle das hier auch nur aus Gründen der Transparenz ins Netz weil immer wieder Leute auftauchen, die sich dafür interessieren (no shit!)
  4. Ich maloche aufgrund von wirtschaftlichen Zwängen.
  5. Über ein Schwarzgeldkonto verfüge ich nicht
  6. Ich handle weder mit Drogen, noch mit Waffen und auch nicht mit Insiderinformationen.
Mein Äußerungen und Aktionen in der Öffentlichkeit
  1.  richten sich gegen die mörderische, kriegsgeile Rüstungsindustrie
  2. gegen den idiotischen Überwachungsstaat, der Kriminelle schützt während er harmlose Bürger entweder zu narzistischen Egomanen mutieren lässt oder in die paranoid-schizophrene Massenpsychose treibt
  3. gegen den Ausverkauf der Welt an verantwortungslose, ausbeuterische und zerstörerische Konzerne
  4. gegen die Zerstörung des Planeten
  5. gegen die Zersetzung der Rechtsstaatlichkeit zugunsten des organisierten Verbrechens
  6. gegen Hetz-und Schmutzkampagnen, Atom-und Pharmamafia
Ich bin der Meinung, dass  Menschen-und Grundrechte geschützt und verteidigt werden müssen, ebenso wie Klima und Natur

Mein Aufruf an die Öffentlichkeit

Wer Zeuge von Einbrüchen in meine Wohung oder das hijacken meiner Internetpräsenz wird, wer von mir nicht authorisierte*, gepimpte und gefakte videos von mir im Netz kursieren sieht, melde das doch bitte ab sofort auf einem Polizeirevier seiner Wahl

*ausdrücklich authorisiert sind alle unverfälschten Aufnahmen meiner Äußerungen und Aktionen im öffentlichen Raum bzw. Nahverkehr.
 
 http://bylilyliebhardt.blogspot.de/

 http://pixelschnipsel.blogspot.de/

mein unverkäuflicher Bestseller:
http://lilyliebhardt.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen